Fußball-Hörabenteuer in fast 90 Minuten

Ole Goldfuß, das ist das passende Hörabenteuer zum Fußball-EM. Kostenlos anhören könnt ihr euch die fast 90 Minuten lange Geschichte auf Ohrka.de, dort findet ihr insgesamt 100 Hörspiele und andere Sachen zum Anhören. Insgesamt über 80 Stunden. Aber worum geht es bei Ole Goldfuß? Hat dieser Ole ganz besondere Füße? Nicht nur das...

Für die Tore beim FC Rottendorf ist Ole zuständig. Und er tut, was er kann. Er rennt und dribbelt und stürmt. Doch plötzlich sitzt der "Angstpeter" auf Oles Schulter. Ausgerechnet vor dem alles entscheidenden Spiel gegen die Kicker vom Nachbarort! Da muss jetzt aber schnell etwas passieren, damit Ole den fiesen Wicht wieder los wird. Ein fast 90-minütiges Hörabenteuer - einfach hier klicken und anhören.

Auf Ohrka.de gibt es auch eine weitere Fußball-Hörgeschichte. Armin Maiwald von der "Sendung mit der Maus" liest Benno kennt sich aus mit Fußball. Sie ist eine von sechs Kurzgeschichten von Herbert Beckmann, die Armin Maiwald extra für Ohrka aufgenommen hat.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Du ein menschlicher Benutzer bist und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Bitte die im Bild dargestellten Buchstaben (ohne Leerzeichen) eingeben.