Deutschland gewinnt 2:0 - wie findet ihr das?

© Harald Bischoff, CC-BY-SA-4.0

Das erste Gruppenspiel gegen die Ukraine konnte Deutschland mit 2:0 für sich entscheiden. Shkodran Mustafi und Bastian Schweinsteiger (Foto) erzielten beide ein wunderbares Tor. Trotz des verdienten Sieges gab es in der Abwehr der Deutschen noch einige Probleme. Und was meint ihr? Habt ihr euch das Spiel angesehen? Oder seid ihr vor dem Schluss-Pfiff eingeschlafen? Welche EM-Spieler findet ihr am besten? Bitte schreibt uns hier einen Kommentar. Wir freuen uns drauf!

Kommentare

wir finden Neuer und Schweini am besten!

wir finden Müller und Götze am besten , und außerdem Neuer.LG

Er ist ein guter spieler.
Neuer ist gut.
Er sol immer so gut sein.
Müller auch gut.

In der Abwehr gab es noch einige Absprachefehler aber sonst hat die Mannschaft gut miteinander gespielt. Ich habe das ganze Spiel gesehen und fand am schönsten als Bastian Schweinsteiger ganz am Schluss als Kapitän noch das Tor erzieht hat. Er hat schon so viel für die Nationalmannschaft getan, dass dieses Tor ihm echt gegönnt war. Ich bin für Deutschland und mein Lieblingsspieler ist Thomas Müller. Ich hoffe, dass er wieder viele Tore schießt.

Kommentar hinzufügen

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Du ein menschlicher Benutzer bist und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Bitte die im Bild dargestellten Buchstaben (ohne Leerzeichen) eingeben.