So wurde das Halbfinale im Jugendzentrum von Selles-sur-Cher verfolgt!

Das Halbfinale zwischen Frankreich - Deutschland

Mit Spannung wurde das gefürchtete Halbfinale Les Bleues gegen die deutsche Mannschaft von jungen Fußballfans im Jugendzentrum von Selles-sur-Cher, im Herzen Frankreichs, verfolgt.

Erste Halbzeit beim Spiel Frankreich-Deutschland:
alles ist noch möglich

  
... bis zur 47. Minute. Lucile sitzt mit weit aufgerissenen Augen und fürchtet für les Bleus. Wassil, bleibt cool und steht bereit, seine Flagge hochzuhalten. Die Deutschen beherrschen das Spiel, haben jedoch noch kein Tor schießen können.

Während der Halbzeit Frankreich-Deutschland

... Gute Stimmung bei den Kindern und Jugendlichen aus Selles. 1 - 0 für Frankreich, der französische Stürmer Griezmann hat nach einem Fehler von Schweinsteiger ein Elfmeter geschossen! Hier werden Flaggen gezeigt, die türkische Flagge wird auch herausgeholt, in Selles ist es international!

Frankreich im Finale der EM-2016

  
... und alle hier freuen sich. Frankreich hatte gegen die Deutschen seit 1958 nicht mehr in einem Wettkampf gewonnen. Grund also dieser Sieg gegen die Weltmeister zu feiern. Die jungen Fans zeigen Begeisterung und Fantasie!


Text: die Redaktion
Zeichnung: Natalia
Fotos: Espace Jeunes von Selles-sur-Cher
Text, Zeichnung: © Grand méchant loup | Böser Wolf
Fotos : © Espace Jeunes von Selles-sur-Cher

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Du ein menschlicher Benutzer bist und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Bitte die im Bild dargestellten Buchstaben (ohne Leerzeichen) eingeben.